Donnerstag, 24. März 2011

Wie stark sind Twitter und Facebook ??

hi Leute,

dieser Blog passt eigentlich nicht zu einer "Messerseite".

Hier geht es um die Möglichkeiten die sich mit Twitter und Facebook bieten.

Sachverhalt:
Habe gestern mit einem Bekannten eine angeregte Diskussion über die Breitenwirkung von Twitter und Facebook geführt. Ich behaupte, dass es möglich ist, auch bei einer "kleinen" Internetseite wie unserer ( http://www.tusket.de ) eine extreme Breitenwirkung mit Hilfe der neuen Technologien zu erreichen - kurz... ich behaupte, dass es möglich ist die Seite
Tusket - Messermanufaktur mittels Twitter und Facebook am heutigen Tage mindestens 50000 mal aufrufen zu lassen.

Mein "lieber" Gesprächspartner ist im Gegensatz zu mir der Meinung, dass (Zitat wörtlich) diese Klickaffen keinen Bock haben - und das ganze ja sowieso ein Blödsinn sei !!!!

Also liebe Gemeinde - helfen Sie mir dabei - Twittern und Facebooken Sie was das Zeug hält.

Ich habe um eine Flasche Champagner und einen Kasten Früh-Kölsch gewettet, dass wir diesen Seitenaufrufrekord am heutigen Tage schaffen.

Ganz nebenbei - evtl. findet ja der EINE oder ANDERE auch das seit langem gesuchte Koch- oder Outdoormesser in unserem Shop.

Danke liebe Gemeinde - lasst mich nicht im hängen - beweisen wir diesem Ignoranten die Macht der "neuen" Medien !!

Das Ergebnis poste ich dann am kommenden Samstag oder Sontag !

schönen Tag und gut KLICK - und Post - und Twitter - und Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen